Gütersloher Freifunk-Treffen 2026.06

Gütersloher Freifunk-Treffen 2026.06


18.06.2026

Nachrichtlich: Nachdem das Treffen im Mai feiertagsbedingt und das Treffen letzte Woche aus Termingründen ausfielen, treffen wir uns heute am Donnerstag, 18.06.2026, ab 20 Uhr auf unserer OpenTalk-Instanz im entsprechenden Raum, da das Klimabüro belegt ist.

Das zu der Zeit vorgesehene Infrastruktur-Treffen entfällt.

Weitere Informationen

Kompletten Kalender ansehen